Menu
Bilder
Galerie
WILLKOMMEN

GRINIO Open Air-Konzert zugunsten des GRINIO-Förderkreis Musiktalente e.V. war erneut ein voller Erfolg

GRINIO Akademie Köngen

Große Freude bei den zahlreichen Zuhörer:innen und allen Mitwirkenden des GRINIO-Gartenbühnen-Konzertes bei perfektem Wetter im Garten der GRINIO AKADEMIE Köngen.
Die jungen Musici boten ein sehr schönes, abwechslungsreiches Programm, und wie immer waren die Klavierdozentin Natalia Szabat, Gesangs-Dozentin Gundula Peyerl und Akademieleiterin Eve-Marie Ulbrich an der begleitenden Violine mit von der Partie.
Begeisterter Beifall belohnte die Akteure für die gekonnten Darbietungen. Für einige der Schüler:innen war der Auftritt eine Premiere, die sie mit Bravour meisterten, was ebenso für den mitmusizierenden Vater einer Schülerin galt.
Wir danken unseren Akademie-Dozentinnen ganz herzlich für Ihren Einsatz und freuen uns schon auf die kommenden Konzerte.

Ebenso freut sich der GRINIO-Förderkreis Musiktalente e. V. immer über neue Mitglieder, um seine wichtige Arbeit, die Unterstützung jungen musikalischen Nachwuchses, weiterhin so erfolgreich fortzuführen.